Liebe Eltern, liebe neuen Erstklässler,

wir freuen uns sehr, Sie und Euch bald bei uns in der Schule zu begrüßen! Am 29. August wird es so weit sein: Die Einschulung steht an! Hier werden wir nach und nach Informationen dazu einstellen, sobald uns diese vorliegen. Denn im Moment wissen wir wegen der Corona-Einschränkungen noch nicht genau, in welcher Form die Einschulung gestaltet werden kann.

 

Zur Begrüßung haben wir ein Video für unsere neuen Erstklässler:

Wir danken Frau Maaß-Emden, die das Video so toll für uns gedreht und geschnitten hat!

Hier der Brief unserer Schulleiterin Frau Hinzmann zur Einschulung:

Download
Einschulung2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 359.0 KB

Unser Schul-ABC mit vielen wichtigen und interessanten Infos:

Download
SchulABCpdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.1 KB